Läuft nicht, gibt's nicht 2.0

Direkt zum projekt

Die Aufgabe

Zur Bewerbung der Vielseitigkeit und Stärke der Fokuskategorie Autoteile und -zubehör setzt das Unternehmen seine im Sommer gestartete Kampagne fort. Denn auch im Winter bietet eBay eine umfassende Auswahl an Markenprodukten, Originalzubehör und Händler-Eigenmarken für alle Ansprüche.

Unsere Strategie

In Anlehnung an den ersten Flight vertraut der Online-Marktplatz auf bewährte Akteure und Inhalte. So dreht sich auch weiterhin alles um den Spaß am Basteln und die Angebotsvielfalt bei eBay - zeitlich passend mit einem Fokus auf Autoteile für den Winter.

Unsere Lösung

Im Zentrum der Cross-Channel-Kampagne stehen zwei verschiedene Spots (Basic User & Professionals), die auf trockenen Humor und einen überraschenden Twist setzen. Die Clips werden über YouTube und weitere Online-Kanäle ausgespielt. Dazu werden Display-Ads eingesetzt, die die Zielgruppen über gezieltes Targeting ansprechen. Auch auf Facebook, Instagram und TikTok ist die Kampagne sichtbar.

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben