Die Aufgabe

Väter sehen sich heute ganz unterschiedlichen Ansprüchen ausgesetzt. Sie sind Ehemann, Freund, manchmal Vater, Onkel oder Ersatzvater. Sie sind einerseits Vorbild, andererseits teilweise selber noch Kinder. Und durch die Corona-Pandemie, mobiles Arbeiten und Alltag hat sich ihr Leben verändert. Wie also können sie dabei fit, gepflegt und für alle da sein? Wo holen sie sich Unterstützung?

Unsere Strategie

Egal ob kindisch oder daddy-esque, verspielt oder ernst – Väter sind immer Vorbilder. Und sie holen sich ihre Unterstützung vor allem bei ihren Freunden. Zum Vatertag zeigen wir also drei authentische Väter mit Charme, Spaß an ihrem Job und am Familienleben. Väter, die Brücken zwischen den Welten schlagen und häufig mit einem Augenzwinkern durchs Leben gehen.

Unsere Lösung

Der neue Online-Spot von L’Oréal Paris Men Expert zum Vatertag zeigt drei befreundete Väter: die beiden Borussia Dortmund-Spieler Lukas Piszczek und Mats Hummels sowie den ehemaligen Fußballer Lars Ricken. Zwischen Bällebad und Vorlesen, von Frühschicht bis Gute-Nacht-Geschichte zeigt die Kampagne ihren Teamgeist und – klar, dass L’Oréal Men Expert an ihrer Seite ist.

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben