Mokka x Defected: A Less Normal Experience

Direkt zum projekt

Die Aufgabe

Der neue Opel Mokka mit seinem neuen Design ist alles außer gewöhnlich. Das zeigte schon die Einführungskampagne „Mehr Mut. Mehr Mokka.“ Um dem Claim treu zu bleiben, wollen wir mit einer weiteren „less normal experience“ die neue junge Zielgruppe ansprechen.

Unsere Strategie

Die von „Humanity feat. Alina Lorfeo“ vom House-Label Defected neu aufgelegte Feel-good-Hymne aus dem Opel Mokka-TV Spot steht sprichwörtlich für den Neustart. Ein Neustart, der auch in musikalischer Hinsicht elektrisiert und alles andere als gewöhnlich ausfällt. Wir setzen diesen Ansatz mit Defected fort und holen Star-DJs für eine „less normal experience“ an Bord.

Unsere Lösung

Eine Weltpremiere: zum ersten Mal veranstaltet ein Autohersteller mit einem internationalen House Music-Label ein virtuelles Musik-Event. Sechs coole Locations, sechs europäische Top-DJs, sechs Stunden feinste House-Musik mutig und klar wie der Opel-Newcomer – ein elektrisierendes Erlebnis powered by Mokka.

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben