Teuer kannste dir spar'n

Direkt zum projekt

Die Aufgabe

ALDI möchte seine Rolle als Deutschlands Discounter Nr. 1 und Preisführer unterstreichen und zeigen, wie unkompliziert, günstig und nachhaltig der Einkauf bei ALDI ist. Denn zwischen Qualität und Preis entscheiden zu müssen, nervt im Einzelhandel.

Unsere Strategie

Mit einer neuen Kampagne stellen wir vier Themen in den Vordergrund: Preisführerschaft, Qualität, Einfachheit und Verantwortung für unseren Planeten und seine Zukunft.

Dabei taucht „Teuer kannst Du Dir spar’n“ ins echte Leben der KundInnen ein und zeigt Situationen, in denen wir uns alle wieder erkennen und verdeutlicht, wie einfach es uns ALDI im Gegensatz zu anderen Einzelhändlern macht, beste Produkte zum kleinsten Preis zu erhalten.


Unsere Lösung

Die Kampagne „Teuer kannste dir spar’n“ zeigt, wieviel mehr ALDI bietet: nämlich günstige, qualitativ hochwertige Produkte für alle Bedürfnisse, die die Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen haben.

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben