STORY

Truth well told.
Seit 1912.

McCANN ist Keimzelle eines weltweiten Netzwerkes an über 170 Standorten in mehr als 120 Ländern, das seit 1912 Mehrwerte für seine Kunden und deren Kunden schafft.

Wir sind überzeugt: die Wahrheit ist die beste Basis für brillante Ideen, erfolgreiche Kommunikation und effektives Marketing. Deshalb stehen wir zu "Truth well told“  - heute, morgen, übermorgen.

Unser Claim hat große Marken geboren, erfolgreich gemacht und ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. Mit „Truth well told“ wurde McCANN von seinen Anfängen vor über 100 Jahren bis heute eines der prägendsten, einflussreichsten und erfolgreichsten Agenturnetworks der Welt. Und mit ihm viele Kunden, Marken und Kampagnen weltweit. 

McCANN entstammt der Fusion zweier führender Werbeagenturen in New York: der H. K. McCANN Company, die 1912 bereits als Kreativagentur mit der „Truth well told“- Philosophie arbeitete, und der Erickson Company von 1902. Heute sind wir als McCANN Worldgroup eines der führenden Netzwerke auf fünf Kontinenten, das immer neue Meilensteine der Markenkommunikation setzt.

1

TRUTH WELL TOLD

Wir waren aber schon immer mehr alsnur eine Werbeagentur. Unsere umfassende Marketing-Service-Funktionen werdendurch die Zusammenarbeit mit unseren anderen großen Kommunikationsnetzwerken,die Teil der McCann Worldgroupsind, ergänzt.


Das McCann-Netzwerk wurde schnellzu einem der größten weltweit und ist heute mit 180 Standorten in über 120Ländern vertreten.