Gemeinsam mit MRM, unserer digitalen Schwesteragentur, bilden wir die McCANN WORLDGROUP. Darüber hinaus vereinen wir mit VELOCITY McCANN für Opel und The BACK ROOM McCANN für ALDI Nord zwei auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse exklusiv zugeschnittene Agenturen. Unser gemeinsames Ziel: ganzheitliche Markenerlebnisse mit Relevanz im Leben der Menschen.
In Zeiten der digitalen Transformation ist nichts so beständig wie der Wandel. Deshalb bedarf es gerade im Umgang mit Marken strategischer Weitsicht.
Menschen erwarten heute nahtlose Markenerlebnisse: über alle Kanäle, Berührungspunkte und Devices hinweg. Diesem Wunsch zu entsprechen, liegt in unserer DNA.
Marken müssen Menschen berühren, um für sie interessant zu werden und zu bleiben. Aus diesem Grund ist vor allem die Interaktion von Marken im kommunikativen Umfeld entscheidend.
Relevanter, überzeugender, personalisierter und aktueller Content ist unser Weg, mit Menschen in Dialog zu treten, um eine stabile und nachhaltige Beziehung zu ihnen aufzubauen.
Menschen erwarten von Marken, dass sie nutzbringend und nahbar sind. Und dabei mit nützlichen Tools, Produkten und Services unmittelbaren Mehrwert schaffen.