small arrow to the right

FÜREINANDER EINSTEHEN.

L‘ORÉAL.

Sich als Mann verletzlich zu zeigen ist keine Schwäche, sondern eine Stärke. Die Männer des BVB machen das für alle sichtbar – und lassen sich Schnurrbärte stehen. Warum? Die Bärte sind das Symbol der Movember Foundation und stehen somit für Männergesundheit und regelmäßige Vorsorge. Denn Vorsorge ist kein Zeichen von Schwäche. Sondern von Klugheit. Sie kann nämlich Leben retten. „L‘ORÉAL. Unterstützt gemeinsam mit MEN EXPERT die Movember Foundation.“

BVB UND BARBER CLUB.

MEN EXPERT und der BARBER CLUB sind schon lange Partner der Movember Foundation. Der BVB kam mit dieser Kampagne hinzu. Zu dritt entstand eine breitgefächerte und engagierte Kampagne für Männer zwischen 20 und 39.

Von Online-Videos im E-Commerce über den Einsatz in allen sozialen Medien bis hin zu Aktionen, bei denen alle Konsumenten sich Schnurrbärte wachsen lassen sollen, waren jede Menge gute Ideen dabei. Für einen ebenso guten Zweck.

Social

Snippets