small arrow to the right

A WALK TO REMEMBER.

Marko Tozzi.

Ein schöner Herbsttag. Großartige Schuhe, um viel zu erleben. Und immer dabei: Guido Maria Kretschmer, der darüber berichtet, wie er zu den einzigartigen Schuh-Designs inspiriert wurde. „Ein Spaziergang, an den wir uns immer erinnern werden. MARCO TOZZI.

VOR DER KAMERA. HINTER DER KAMERA. 

Filmdreh und Fotoshooting haben natürlich die großartigen Schuh-Kreationen im Fokus. Doch wenn der Designer selbst so interessant ist, wie in diesem Fall, nutzen wir die Gelegenheit, seine sympathische Art zum tragenden Teil der Kampagne werden zu lassen.

Indoor und Outdoor. Boots und Brogues. Design und Dynamik. Insta-Clips und Info-Videos wechseln einander ab. Die Kampagne nutzte alle sozialen Kanäle, um mit Farben und Fantasie auf sich aufmerksam zu machen.

Social